Absolut keine Möglichkeit in die Arbeit zu kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Arbeitgeber. Vielleicht kannst du einfach Urlaub nehmen.

Nimm im Notfall ein Taxi.

Dann fahr mit den ÖV si nah wie möglich ran und lass dich von einem Kollegen abholen.

Das kann sich ja nur um ein paar Minuten handeln, wenn die Firma nicht auf einer Insel liegt.

Kombinier doch ÖPNV und Rad! Also so weit wie möglich mit Bahn und Co. und Fahrrad im Gepäck, Rest der Strecke dann mit dem Rad. Oder du fragst Kolleg*innen, ob dich jemand mitnehmen kann, eventuell auch von einem für die Person günstig gelgenen Treffpunkt aus, wo du dann mit Rad oder ÖPNV hinkommst. Oder du kombinierst ÖPNV und Taxi. Gibt doch etliche Wege, sich auch ohne eigenen PKW von A nach B zu bewegen!

Also ich fahre egal wohin immer mit meinem fahrrad aber vergiss net dein Schloss mitzunehmen

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 21:07

Mit dem Auto fahre ich schon 25 Minuten in die Arbeit... Mit dem Fahrrad werde ich mindestens eine Stunde brauchen... Aber Danke!

BatRic  08.07.2024, 21:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn es nicht wichtig ist da hin zu gehen kannst du ja fragen ob du zuhause bleiben kannst, bestimmt haben sie verständnis