Absolut gestresst?

3 Antworten

Uihh das ist ganz schön lange finde ich !

Fürs Haare waschen, abtrocken und Föhnen brauch ich knapp ne halbe Stunde, ich hetze auch nicht dabei. Und Fingernägel lackieren geht doch eigentlich recht fix, da brauch ich so 10-15 Minuten. Warum dauert das bei dir so lange ? Dann mach nur eins davon heute, ich würd mich durch Uhrzeiten nie stressen lassen, das bringt nix im Leben. Immer schön locker und so wie es einem passt :-). Versuch dich zu beruhigen, sich aufregen bringt dir ja auch nix oder ?

....und nun stelle dir einen Menschen vor, der sich von morgens bis nachts um einen kranken Verwandten kümmern muss und das Wort "Schlaf" kaum noch kennt......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prettyberry
Beitragsersteller

Ich kenn das Wort Schlaf auch schon lange nich mehr, seh ich so aus wie als würde ich normal ausschlafen können? 💀

Ich würde mich für das entscheiden was wichtiger ist und das andere Morgen machen.

Und wasch deine Haare mit kaltem Wasser, das macht wach.

prettyberry
Beitragsersteller

Planänderung, ich wasch Haare, gehe mit Mama shoppen, lackiere Nägel und gehe dann schlafen.