Abschminken vor Solariumbesuch

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob das Gesicht durch das Makeup langsamer braun wird aber man sollte sich auf jeden Fall abschminken. Du kannst ruhig mascara drauflassen aber alles andere sollte weg. Sonst besteht die Gefahr dass unter der Makeupschicht die Haut nicht gleichmäßig braun wird und du Flecken im Gesicht bekommen wirst. Und ich wuerde an deiner Stelle labello oderso auf deine Lippen tun weil sie sonst austrocknen werden. Also so mache ich das jedenfalls & spreche aus meiner Erfahrung :)

asdfghjkl26  23.03.2015, 19:42

aber sie soll sich den Text durchlesen & natürlich selbst entscheiden. Es muss ja nicht unbedingt der Fall sein mit den Flecken