Abschlusszeugnis vergessen abzugeben?

1 Antwort

Das Sekretariat ist idR mehrfach die Woche besetzt. Auch in Ferien - zumindest einmal die Woche (natürlich nicht an allen Schulen so)

Du musst mal hartnäckig über die HP etc. nach einer Nummer suchen bzw. nach einer E-Mail suchen. Mit etwas Glück sind beispielsweise die Urlaubsprechzeiten auf dem AB hinterlegt. Irgendwo im Impressum hast du idR die ganzen Kontakte...die mal hartnäckig abklappern.

Eine Email würde ich jetzt schon schreiben, damit du einen Nachweis hast dich schon zu Anfang der Ferien um die Sache zu bemühen.

Weiterhin könntest du die Zeugniskopie einwerfen mit deinem Kontakt und bittest um Bestätigung.

Wenn die Schule nicht weit weg ist, kannst du auch paar mal vorbeischauen und sehen ob auf ist bzw. du den Hausmeister oder anderes Personal triffst. Die sind oftmals trotzdem da.

Khaled2222
Beitragsersteller

Ich hab schon Mail geschrieben .. morgen werde ich auf jeden Fall eine Kopie per Post schicken und wenn die am 23.7 offen sind .. werde ich direkt hingehen