Krankmeldung abgegeben in der Berufsschule aber nicht im Betrieb?

1 Antwort

Wichtiger wäre es gewesen, sie im Betrieb abzugeben. Für den Betrieb hast Du jetzt einige Tage ohne Begründung gefehlt. Frag´ dort die Personalabteilung oder den zuständigen Mitarbeiter, ob Du noch eine Krankschreibung nachreichen kannst.

Ibauuu1
Beitragsersteller

Mein Klassenlehrer hat mein Betrieb garnicht informiert. Deswegen. Wird es eventuell später irgendwo stehen. War ja für die Schule Entschuldigt und im Zeugnis stehen ja nur unentschuldigte. Gefehlt habe ich nur einen halben Tag sozusagen.