Abschlussstreich in der realschule

9 Antworten

abschlusstreich in dem sinne haben wir gar nicht gemacht, wir haben nur die ganze schule mit absperband, ballons usw. geschmückt und am letzten schultag 2 stunden selber alle klassen unterrichtet und die lehrer durften ned in die schule

kauft euch 2 Liter Vollmilch (Wasser dürft Ihr ja nicht)und verteilt des in kleinen Mengen in der gesamten Schule in ritzen und ecken.Dann abwarten, nach Tagen kommt erst der Effekt !!Wenn s warm wird. Oder streut Krässesamen auf Polster und Stühle aus und ab und zu n bissel befeuchten.Senf oder Nutella unter die Türklinken schmieren.

Abschlussstreich ist mir neu.. Abschlussfreier, ja xD.. ist immer ne tolle sache.. Wenn bei eurem Schulhaus diese "MicroScooters" im Trend sind, montiert die Griffe ab, stell sie unter den Türgriff und Türe ist zu.. dies bei jedem machen.. dann sind Ihr draussen die anderen klassen eingesperrt.. aber da macht ihr euch strafbar.. aber wenn es "keiner" ist.. Im Zweifelsfall für den Angeklagten.. Oder geht einfach alle besoffen in die Schule oder garnicht.. tapeziert die wände mit irgendwelchen Zeitschriften, Nimmt Sound mit und macht ein Botellon (Saufgelager)..

An meiner Nachbarschule haben die Kids einmal eine ganz andere Geschichte gemacht: Frühstück für alle! Tischreihe auf die Flure, gesponsorte Brötchen u. a. Wenn ihr so etwas macht, habt ihr etwas gemacht, von dem man noch Jahre erzählen wird!

Unsere Schule wurde mal mit Reifen und Bannern verziert, die haben eine ganze Mariokart-Welt daraus gemacht ;) Was ich auch klasse fand, war dass sie auf dem oberen Schulhof gezeltet haben und gegrillt und dann Würstchen verkauft, Lehrer wurden dank eines Schlüssels des Hausmeisters in der großen Pause sowie der Schulstunde danach im Lehrerzimmer eingeschlossen :P