Was soll man für ne wasser schlacht anziehen?

Ausser badebekleidung ziht zu viele blicke auf mich allso ich meine wenn man da in Bikini steht

7 Antworten

Was schwarzes nicht zu enges. schwarzen Bustier drunter, falls du hinterher nicht unbeobachtet Wechseln kannst.
Am besten ist Sportkleidung, also ein Mikrofaser-TShirt. Das trocknet deutlich schneller als Baumwolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikini oder Badeanzug drunter, drüber nix weißes.

Würde normale Kleidung anziehen und darunter Badesachen. Und hald nochmal trockene Kleidung mitnehmen.

Sleazy2003461  27.05.2023, 09:07

ich würde ein PSG Trikot anziehen Neymar oder Mbappe Jogginghose kurz, Ersatzkleidung würde ich nicht mitnehmen wenn es über 25 grad ist da ist das nasse Trikot sehr angenehm am Körper

Badebekleidung? Was spricht dagegen?

Luisa300
Beitragsersteller

Allso Bikini aber es Problem ist das es natürlich zu viele blickte sind 😅

Luisa300
Beitragsersteller
@AriZona04

Allso es gibt ja kein pool wo man rein gehen kann das die jungs eine nicht mehr hinter gucken können

AriZona04  27.06.2021, 20:03
@Luisa300

Ist doch toll, wenn die Jungs gucken. Dazu dient die Wasserschlacht doch! Man (frau auch!) kann endlich ungeniert gucken. Wenn Du ein Problem damit hast, dann solltest Du nicht zu dieser Veranstaltung gehen, Dich in eine dicke(!) Decke wickeln und zu Hause die Vorhänge zuziehen und Dich dort stundenlang aufhalten. Da sieht Dich dann keiner an.
Ich gehe derweilen an Deiner statt zur Wasserschlacht und hab jede Menge Spaß.

Badehose und ein T-shrit oder auch keins. Als ersatz normale Kleidung