Was kann man am Abschlussstreich alles machen?

6 Antworten

achja.. abschlußstreiche... wir durften damals keine machen, da der jahrgang vor uns es extrem übertrieben hat und sachen gemacht hat, die unter sachbeschädigung fielen.. tja, wir durften dann luftballons steigen lassen ;-) das könnte man vllt zusätzlich machen.

ein paar harmlose sachen haben wir trotzdem gemacht, wie den eingang der schule mit wolle abzusperren. da wurden einige knäule verwendet. ist effektiver als absperrband ;-)

man kann aber auch die türen der gebäude mit fahrradschlössern und vorhängeschlössern versperren, und die lehrer müssen dann lustige spiele und aufgaben bestehen um die schlüssel zu erspielen ;-)

Alle Schulbänke/Stühle nach draußen stellen und Stühle mit Schlössern zusammenketten. Schulhaus zum Hindernisparkour machen am besten mit Stühlen, Tischen und Bänke, natürlich alles verdunklen und auf die Opfer warten mit Ballons, Wasserpistolen etc. die Füllung macht es dann ;D

Falls Tiere vorhanden in der Schule auf gar keinen Fall frei lassen!! Keine Schrauben von Tischen, Stühlen, Bänken, Tafeln etc. lösen!!! Kommt überhaupt nicht gut an! ^^''

Bei uns war deswegen damals die Diskussion ob wir die letzte Klasse wären die ein Abschluss feiert in der Schule :x Aber dafür sind wir dort nun LEGENDÄR! x'D

jaliya22  01.07.2014, 14:58

man sollte auch nicht frischgestrichene wände von klassenräumen mit kuli und edding beschmieren und tafeln mit nicht löslicher farbe anmalen... aus dem grund durften wir damals keine richtigen streiche machen ;-)

Holi Farben wie auf den Festival ☺�? Maismehl und Lebensmittelfarben mischen, trocknen lassen, fertig �?

Wie wärs mit Plastikbechern gefüllt mit wasser auf Treppen etc? Oder mit Heu/Stroh? Oder Luftballons gefüllt mit Konfetti? Wird bestimmt ne tolle Schweinerei :P

naja die meisten Lehrer denken ja das man etwas völlig dummes und bescheuertes macht, z.b. mit eiern schmeißen, Sprühsahne in die Schulränzen...also meine klasse hat sich für etwas mit niveau entschieden weil es einfach 1000x geiler ist, wenn lehrer in ihrem glauben verarscht werden :D wir haben uns alle für 2 wochen in einen sprachkurs (schwedisch) angemeldet und dann so einen extrem Kurs gemacht :) :D es war eigentlich echt lustig. klar kann man sich nicht wirklich gut uterhalten, aber es war einfach sau lustig wenn man in seiner eigenen Sorache spricht, oder generell etwas mit niveau macht. denn die streiche mit niveau sind die besten ;)

Lg, Pie..