Ideen für Abschlussstreich :D

3 Antworten

  • Eine riesige Hüpfburg aufbauen

  • Alle Gänge mit Luftballons füllen

  • Das Gebäude in Brand stecken

  • Einen Feueralarm auslösen

  • Abführmittel ins Essen der Cafeteria

  • Konfetti und Fischöl in die Lüftungsschächte und mal gucken was passiert

  • Eine riesige Polognese/Menschenschlange durchs Schulhaus

Wir haben tonnenweise Sand und ein Schwimmbecken herangekarrt und einen Schul-Beach für uns eingerichtet :-) Ein paar Stufen vor uns haben die Abiturienten ein riesiges Labyrinth aus Pappe auf dem Schulhof aufgebaut, durch das alle durchmussten (mit Highlight Geisterbahn durchs Lehrerzimmer mit Stroboskop, Nebelmaschine und Kuhköpfen). Aber das fällt wohl beides nicht unter "wenig Aufwand". Cool war es aber schon und wir werden uns für den Rest unseres Lebens (mal geschätzt 70 Jahre) dran erinnern!! Aufwand lohnt sich also. :)

Ansonsten: Füllt alles mit Luftballons - füllt Instantkaffee in die Warmwasseranlage der Schule, so dass aus allen Wasserhähnen Kaffee kommt, löst einen Feueralarm aus, bestellt Pizza ins Lehrerzimmer, stellt eine Seifenblasenmaschine auf dem Dach oder eine Nebelmaschine im Gang auf. .... viel Spaß ;-)

Wir haben an unseren Gymnasium ein auto in den gang gestellt das Lehrerzimmer mit Luftballons bedeckt die kleinen mit Wasser Pistolen nass gespritzt und sie auch mit Wassereimer nass gemacht dann bei den Schüler die ganzen Stühle und Bänke vor die Tür die Lehrer müssen nass sein bevor sie ins Klassenzimmer dürfen :-) :-) :-) :-) :-) :-) dann in den Klassenzimmern wird die Tafel angekritzelt :-) :-) joa