Abschlusssatz einer Bewerbung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"In freudiger Erwartung auf Ihre Antwort sende ich Ihnen freundliche Grüße"  ohne groß Bezug auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu nehmen. Auch wenn du die Bewerbung direkt mitnimmst, kannst du sowas ähnliches schreiben, würde ich sagen oder du schreibst einfach "Mit freundlichen Grüßen", wenn er sich die Bewerbung eh nicht durchliest vor dem Bewerbungsgespräch.

das was du gschrieben hast ist doch gut, ich würde das nehmen.

Das find ich schon ganz gut was du da geschrieben hast. Das "sie" aber bitte in einem Anschreiben groß schreiben.

Danke und sorry hab vergessen zu erwähnen: Ich bringe die Bewerbung persönlich vorbei und habe gleich im Anschluss das Bewerbungsgespräch während er sich die Mappe anschaut.. also geht das Beispiel leider nicht... lg