Abschlusspullover?

5 Antworten

Es kommt auf den Charakter des Tragenden an. Fuer mich, 5/10.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich in der Schule

Ja, sieht cool aus! Ich spiele auch manchmal Among us, gefällt mir deshalb sehr!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein sehr gutes Gymi in Berlin

Ich finde ihn wirklich cool. Auch die schöne Anspielung auf Among Us ist toll :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Ich persönlich würde mich weigern den zu tragen. Der ist nicht für beide Geschlechter gedacht und jemand der Among Us gar nicht kennt kann damit nichts anfangen.. 1/10

Solche Pullis benutzen Jungs um unauffällig auffällig auf die Brüste schauen zu können ^^

User35871
Beitragsersteller

😂