Abschlussprüfung Realsccule?

Hummel123539  13.08.2024, 08:58

Du bist zehnte oder?

Znel1234
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Bzgl. Klassenarbeiten ist es in der 10. Kl. ähnl. wie in der 9. Kl. wobei die Abschlussprüfungen besonders wichtige Klassenarbeiten sind.

Und vergiss dein 4. Kernfach nicht!

BTW: Evtl. gibt's schon die Bücher mit alten Abschlussarbeiten von 2024 passend zu deinem Bundesland, Schulart und Fach, z. B. vom Stark-Verlag.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die MSA Prüfungen sind ja erst am Ende des Schuljahres. Alles was du dafür wissen müsst (bis auf viell. Englisch bez. Vorwissen z.b) lernst du dort glaube....

Du kannst ja schauen was so wichtig sein könnte und es jetzt wiederholen und dann am Anfang des Schuljahres einfach die Lehrer fragen

Viel Erfolg dir:)