Abschlussprüfung deutsch Bayern 2016 Realschule?

6 Antworten

Hallo, ich weiß es ist schon fünf Jahre her, aber weißt du noch welches Erörterungs Thema bei euch dran kam (mit Material). Würde mir unglaublich weiter helfen.

LG

Hi :) Hatte den Text auch und habe ihn als Reportage eingeordnet. Wie kommt sie auf Glosse? Darin war doch keine Ironie etc enthalten

Hat jemand den Romanauszug hierzu, würde mir echt helfen

Wisst ihr was der dritte text war? Wir hatten auch den Romanauszug und die Reportage, weiß jemand was das dritte war, und warum es anscheinend niemand hatte?

Julia2000123
Beitragsersteller

wundert mich auch.... Alle an unserer Schule und sonst alle von anderen Schulen hatten die beiden Texte also muss es was ganz dummes gewesen sein 😂

alex0014  06.07.2016, 20:24
@Julia2000123

der dritte Text war eine Glosse. Hatten nämlich die Reportage und die Glosse

Ich habe ebenfalls Reportage gewählt