Abschlusskleid von Shein?

3 Antworten

Bei Shein hätte ich immer Bedenken wegen der Qualität.

Kann man das kostenlos zurückschicken, wenn's nicht passt, oder nicht gefällt?

Xedas  09.07.2022, 23:28

Ja kann man aber es wird meistens weggeschmissen

Warum nicht... wenn es ein hübsches Kleid ist und Dir gut steht 😊

Lieben Gruß 😊

Generell bin ich keine freundin von Fastfassion. aber so was zieht man ja in der Regel nicht oft an, also KANN man das mal machen. ich empfehle aber, mit der Bestellung nicht bis auf den letzten Moment zu warten. a.) wegen der ggf. langen Liefer bzw. Versandzeiten und b.) eben falls das Kleid ankommt und doch fehlerhaft ist, nicht gescheit passt oder einfach die Erwartungen doch nicht erfüllt,..

lg, Anna