Bestellt ihr bei Shein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

17 Antworten

Nein

Um Billigzeug und FastFation mache ich einen großen Bogen - Arbeitsbedingungen und Umweltfreundlichkeit sind mir ziemlich wichtig. Das Hin- und Hergeschicke beim Online-Shoppping versuche ich auch zu vermeiden.

Ja

Wenn mir die Sachen von der Qualität her nicht gefallen, dann schicke ich sie einfach wieder zurück, habe schon einige schöne Sachen gefunden, es ist Geschmackssache. Es gibt viel müll und unnötigen Plastik Kram, aber es gibt aus wirklich schöne Sachen.

Hey,

Ich bin prinzipiell kein Unterstützer von Fast Fashion. Ich habe ein mal bei Shein bestellt weil ich kein Geld hatte und dringend Sachen gebraucht habe. Das ist aber das erste und letzte mal

LG

Nein

Ich habe mal bei Shein bestellt und die Quali war einfach nur misarabel. Und du?

Niemand200
Beitragsersteller

Habs noch nich

Nein

SHein ist trash genau wie h&m, zara usw

Niemand200
Beitragsersteller

Und wo kaufst du so ein

yumakcatsprite  08.06.2021, 12:21
@Niemand200

Bin sehr minimalistisch was Klamotten angeht, also im Grunde genommen seit 2 Jahren garnicht mehr