Wo gibt es schöne Abschlusskleider (Internet)?

4 Antworten

Möchtest du eine deutsch Seite oder internationale ?

cuca16
Beitragsersteller

international geht auch!

Ich schaue, wenn ich was an Kleidung brauche, immer auf bonprix oder Zalando oder so nach :) Hoffe ich konnte dir helfen, LG nonamegirlllll

Schau mal bei H&M oder Mango, sind zwar nicht höchste Qualität, aber billiger als Asos und es muss ja nur für einen Abend halten. Ich habe meins von Vero Moda vor 3 Jahren geholt und habe 40€ bezahlt!

Hallo Liebes!

Schau mal bei www.na-kd.com ! unter Maxi Dresses. Meiner Meinung nach sind da sehr viele schöne Kleider und auch viele unter 150€ :)

Peek & Cloppenburg hat auch sehr schöne Kleider die meisten sind aber eher teuer aber da musst du mal stöbern dann wirst du auch fündig.

Empfehlenswert finde ich auch die Seite www.fashionid.de, die haben momentan auch Sale und die Lieferung ist auch versandkostenfrei !

Hoffentlich wurdest du fündig und ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß :)) LG