Abschlussklassen?

3 Antworten

Homeschooling sind keine Ferien - und es kommt auf Dein Bundesland an, ob das auch für die Abschlussklassen gilt.

DerJunge217
Beitragsersteller

Ja schon klar und danke

Kann sein, aber eher unwahrscheinlich. Sei doch froh wenn dir die möglichkeit gegeben wird dich gut auf deinen abschluss vorzubereiten

DerJunge217
Beitragsersteller

ich kann mich zuhause viel besser konzentrieren

MisterJoerg  02.01.2021, 02:24
@DerJunge217

frage mich wie man sich darüber freuen kann ^ ^ das sind deine letzten Tage an der Schule nach so vielen Jahren, ist doch gut wenn man noch möglichst oft in die Schule kommt und die Prüfungen alle wie es sein soll schreiben kann

Denke nicht, also Abschlussklassen werden denke ich schon öfter Schule haben