Abschlussball/Anzug

Anzug - (Jungs, Mode, Aussehen)

6 Antworten

Ich finde das grundsätzlich gut.

Die Krawatte solltest du mal etwas strammer ziehen. Ich finde sie auch etwas zu schmal und farblich nicht optimal. Ein etwas dunkleres blau als Grundton wäre optimal, gerne auch ohne Streifen, dafür mit anderen kleinen geometrischen Mustern. Dunkelgrün wäre auch nicht schlecht, oder braun. Gerne auch Mischungen der Farben

Ansonsten ist das gar nicht schlecht!

@ Fragenkeks110

Der Abiball ist festlich, das sagst schon das Wort "Ball" aus und dort tragen in der Regel die Damen lange Klieder und die Herren meistens Anzüge.

Schliesslich ist das nicht ein gewöhnlicher Ball, sondern der sollte dir auch noch lange in Erinnerung bleiben.

Nichts gegen dein Bild und du kannst selbstverständlich anziehen was dir steht und wo du dich wohlfühlst.

Wenn die anderen Jungs alle Anzüge tragen, dann könntest du dich evtl. unwohl fühlen.

http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/gq-guide-was-zieht-mann-an-zum-abi-ball

Einen Anzug kannst du immer gebrauchen

Das Hemd muss ca. 1cm an den Ärmeln rausschauen. Ich finde die Krawatte etwas blass, da deine Hose ja schon hell ist.