Abschlussball mit Eltern tanzen?

3 Antworten

Du kannst natürlich auch alleine hingehn wenn du das so willst aber ich glaube wenn alle ihr eltern dabei haben und du nicht findest du das im nachhinein echt traurig... also ich habe mit meinem papa auch nicht getanzt weil er das nicht wollte... naja so is es halt.. ;D und dafür dann aber mit dem papa von meinem tanzpartner.. war echt lustig :))

Hallo Seliiiii93!

Also bei unserem Abschlussball 2001 sind viele alleine gekommen. Mit dem Vater hat nur ein Mädel getanzt.

: )

Mit den Eltern ist das Normale. Mit dem Vater tanzen musst du nur, wenn du ein Mädchen bist, und wenn er das möchte bzw. kann. Ihr könnt auch sitzen bleiben, wenn es soweit ist. Aber ohne Eltern da aufzuschlagen wirkt ein bisschen assi. Als Mädchen erst recht. Da gelten halt konservative Regeln. Sind deine Eltern denn so furchtbar? Sie haben dir doch das Ganze bezahlt.

seliiiii93
Beitragsersteller

Hab ich nicht gesagt? ;) Ich wollte es nur wissen wie es da abläuft !? Entschuldigung das ich gefragt habe! :)