Muss man beim Abschlussball tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei unserem Abiball musste keiner tanzen. Es gab einen Eröffnungstanz, den konnte tanzen wer wollte. Danach war eh mehr Diskomusik

Übe es einfach du wirst deinen Kindern in 20 Jahren noch davon erzählen aber müssen tust du nicht aber du wärst vllt der einzigste der nicht tanzt

ScoreMagnet
Beitragsersteller

garantiert nicht, ich stell die frage grad stellvertretend für 6 weitere Leute^^

Was willst du auf einem Ball, wenn du nicht tanzen willst?

AbschlussBALL = Tanzveranstaltung

Ich an deiner Stelle würde für einen Ball kein Geld ausgeben( kostet doch sicher Eintritt und es wird auch festliche Kleidung erwartet)  wenn ich nicht auf dem Ball tanzen wollte

Hallo erstmal.

Ich bin selbst ein sehr aktiver Tänzer. Wenn es um einen Tanzball in einer Tanzschule geht, dann ist es angeraten zu tanzen. Hat ansonsten ja auch gar keinen Sinn... :D Wenn es um einem Abschlussball in der Schule handelt, ist es recht unwahrscheinlich dass allzu viele deiner Kommilitonen auch tanzen können. Naja.

Ansonsten schnappst du dir einfach ein fesches Mädel und gehst mit ihr in die Tanzschule...

Macht Spaß ;D

ScoreMagnet
Beitragsersteller

ging un Schule :)

Also zwingen wird dich wahrscheinlich keiner xD aber ich würde trotzdem tanzen, auch wenn ich es nicht können würde.
Lg Tara