Abschlussball Fotos von Fotobox sehen?

1 Antwort

In der Regel werden diese vor Ort doch gleich ausgedruckt, oder? Ich kenne das nur so. Selbst wenn es doch online gestellt wird, dann hätte man euch doch vor Ort einen Link und Passwort geben müssen, denn das darf ja nicht einfach so online gestellt werden.

Aileen6666
Beitragsersteller

🤷ich hab nichts bekommen

SlightlyAnnoyed  03.07.2022, 20:09
@Aileen6666

Also wie gesagt, die Bilder werden in der Regel an der Seite auf schmalen Streifen ausgedruckt. Wenn ihr diese nicht mitgenommen habt, dann werden sie weggeschmissen.