Abschlussball?
Ich habe morgen abschlussball und hatte auch einen festen Tanzpartner BIS VOR 3 TAGEN
Die tanzlehrerin zwingt mich mit einem zweiten jungen zu tanzen den ich weder kenne noch geht er mit mir in die selbe stufe?? Ich habe schon mehrmals gesagt ich fühle mich unwohl und komme auch überhaupt nicht mit diesem jungen klar
das wurde einfach ignoriert und wurde nur blöd angemacht? Die können mich doch nicht zwingen mit jemanden zu tanzen? Was kann ich jetzt tun? Ich habe schon überlegt ob ich nicht meine eltern frage und die mal mit der Tanzlehrerin reden
„Dann hat er doch niemanden zum tanzen“ Aber wieso ist das mein Problem??? ich hatte noch nie etwas mit diesem Menschen zu tun??
Es ist auch mein Abschlussball und ich will mich genauso wohl fühlen :(
4 Antworten
Sprech mit deinen Eltern oder einem vernünftigen Lehrer darüber, dass ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen könnt
Entgegen allen anderen Ratschlägen würde ich dir vorschlagen doch den Versuch zu unternahmen.
Zugegeben, es liegt schon eine gewisse Spannung darin. Gleichzeitig aber auch eine gewisse Chance. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
No risk, no fun.
Ja hast recht solltest du machen
Wenn Du knallhart sagst, ein Zwang mit diesem anderen Jungen zu tanzen, wäre für Dich sexuelle Nötigung und Du würdest das anzeigen? Klar sagst Du, mit wem Du tanzt und mit wem nicht. Wäre ja noch schöner. Nachher entscheiden auch andere Erwachsene wen Du küsst und mit wem Du das Bett teilst. Wir sind im Mitteleuropa des 21. Jahrhunderts ... nur mal so ...
Ich denke, ein NEIN ist ein Nein und ist zu akzeptieren ...