Abschluss wegen Sport gefährdet?

4 Antworten

Wenn du die Note 6 in Sport kassierst, kann dir die Zulassung zur Abiturprüfung verweigert werden. Du musst dann die letzten beiden Halbjahre wiederholen.

Gruß

Clevere Einstellung. Wenn s mir keiner konkret gesagt hat, kann ichs mir nicht denken und es gilt nicht für mich.

Schalten Sie auch morgen wieder ein bei "darf mein Ausbildungsbetrieb mich abmahnen, wenn ich immer zu spät komme und mir keiner gesagt hat, dass ich pünktlich sein muss"

Leistung verweigert bedeutet 6 und eine 6 zählt auch im Sport.