Abschluss mit einem Menschen, der den Kontakt abgebrochen hat?
Wie kann man endlich abschließen? Seit Juli 2024 hat jemand zu mir den Kontakt abgebrochen (ohne Vorwarnung). Dabei hatte ich nur erzählt, dass ich durch die Nachrichten im Ort, wo diese Person wohnt, etwas gehört habe und ich gesagt habe, dass ich an sie gedacht habe. Diese Person ist in einer Beziehung und hatte mich vorher angesprochen wegen einer Sache und dann habe ich dazu eine Antwort gegeben mit Bezug zum Ereignis in diesem Ort.
Weil ich verletzt war, habe ich meine Nummer gewechselt und seine gelöscht (obwohl man bei WA sehen, wenn jemand die Nummer wechselt), diese Person bei Facebook blockiert und alles von ihr gelöscht. Doch meine Gedanken wollten ihn nicht vergessen, obwohl ich eine Therapie gemacht, ein neues Hobby angefangen und meine Freunde verloren habe. Selbst mit Online Dating klappte es nicht. Ich fühle mich so elend und mir fehlt die Aussprache. Es ist als könnte ich die Lücke einfach nicht schließen. Mir geht es deswegen schlecht. Solche Gefühle hatte ich noch nie für eine Person. Wir haben uns so gut verstanden (wir kennen uns auch im echten Leben). Es ist so extrem und ich war schon mal verliebt, aber das ist so anders….
Was kann ich noch tun? Die Zeit hilft nicht, belästigen möchte ich ihn auch nicht (obwohl ich ihm mal eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht mal auf FB geschickt habe und bisher nie eine Antwort kam).
Irgendwelche Ideen wie ich mich endlich lösen kann? Ich bin leider ein Mensch, der alles durch Aussprache löst und deswegen leide ich darunter..Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ihm auch nie meine Gefühle gestanden aus Rücksichtnahme zu seiner Beziehung.
Ich habe leider (bis auf meine Familie) alles verloren, was mir unglaublich viel bedeutet hat (also jetzt nicht nur auf ihn bezogen).
Vor allem hatte er auch Interesse an mir gezeigt.
2 Antworten
Wilkommen im Club, mir geht es seit 10 Jahren so.....Bisher hab ich auch noch kein Mittel gefunden und die Person weiß genau wie ich Leide.
LG
Juli
Also ob du die Person immer noch triffst/siehst zum Beispiel auf der Arbeit oder so.
Nein ich seh und treff die Person nicht mehr. Aber ich denke jeden Tag daran und die Person geistert mir im Kopf rum....Mal denk ich positiv über sie mal negativ....mittlerweile wünschte ich einfach ich hätte sie nie kennen gelernt.....
Genauso fühle ich mich leider auch :/ Hast du denn jemand Neues kennengelernt?
Na, du solltest Dir einfach neue Kontakte suchen und diesen einen Kontakt einfach meiden!
Hab ich schon versucht, aber es klappt leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte….
Man versucht ja auch nicht Kontakte von heute auf Morgen zu finden. Das braucht eben seine Zeit, bis man diese aufgebaut hat.
Das stimmt, aber ich habe das Gefühl, dass alle vor mir weglaufen. Irgendwas stimmt mir wahrscheinlich nicht…
Naja, wenn man krampfhaft sucht, dann kann es sein, das die Menschen weglaufen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich lockerer werde :/ Ich habe meistens nur die Arbeit im Kopf und das langweilt die Meisten wahrscheinlich.
Tja, dann solltest etwas für deine Work-Life Balance etwas tun. Gute Arbeit braucht eben auch einen Ausgleich!
Über ein Fitnessstudio lernt man auch kennen. Dann hat auch man auch wieder mehr zu erzählen!
Das ist ja furchtbar. Siehst du sie denn immer noch in einem Zusammenhang?