Abschleppung und Abschleppgebühr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja und ich habe mich aufgeregt 22%
Ja, war aber gelassen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Noch nie passiert :)

Regt ihr euch auch auf?

Höchstens darüber, dass ich erwischt wurde.

wie fandet ihr die Abschleppgebühr?

Naja, es kostet was es kostet. Niemand arbeitet gratis und die Erhaltung des Fuhrparks kostet auch Geld. Ich würde sogar auch noch die Strafen anheben.

Ja und ich habe mich aufgeregt

In unserer Straße wurde "über Nacht" ein absolutes Haltverbot (wegen Bauarbeiten) aufgestellt und mehrere betroffene Autos der Bewohner wurden am frühen Morgen abgeschleppt. Es kostete uns 500€. Das hat schon für Aufregung gesorgt. Also niemand der Nachbarn meinte sich an das Haltverbot erinnern zu können oder es am Tag zuvor gesehen zu haben

Nein

Hab' mich aber mal irrtümlich in eine Ladezone gestellt; als ich kam, war gerade eine Polizistin da, die gerade den Abschleppdienst rufen wollte. Sie war aber nett und hat mich straflos fahren lassen. Offenbar wirkte ich glaubhaft, daß ich das nicht gesehen hatte (was natürlich nicht vor Strafe schützt, eh klar.)

Nein

Wer falsch parkt, muss eben die Konsequenzen tragen.

Ja und ich habe mich aufgeregt

Ja, und ich habe mich geärgert, aber ich war ja selbst schuld.