Abschied verkraften, wie?

2 Antworten

Schwierig. Auf jeden Fall verabschieden. Trefft euch so oft wie möglich. Redet darüber und wie es wohl sein wird. Und einsperren, traurige Musik hören und mit keinem reden macht die Situation auch nicht besser. Davon wird sie auch nicht wieder zurück kommen.

lisal0l
Beitragsersteller

Wir treffen uns noch 2, aller höchstens 3 Mal, da sie noch andere Freunde hat. Und dass es die Situation nicht besser macht weiß ich, wenn ich rumspringe und "Yippi" schreie wird die Situation allerdings genau so wenig besser.:-/ Trotzdem Danke

Also...traurige Musik hören bringt schon mal garnigs.trefft euch so oft es geht

lisal0l
Beitragsersteller

Hm :-/ Bin halt ich. Treffen werden wir uns 2 Mal- dann nie wieder:-( Aber Danke