Abschiedslied für Kumpel?

3 Antworten

Hey!

Erstmal finde ich es toll,dass du dich traust und so etwas für ihn tun willst.😀
Schön fände ich beispielsweise folgende Lieder:

-Feuerwerk, Vincent Weiss
-Wie schön du bist, Sarah Connor
-Lieblingsmensch ,Namika

Vielleicht gefällt dir ja eines davon.Würde mich freuen.☺
LG MeM.

JennyLoveMusic
Fragesteller

Danke sehr, na ja er hat sich halt ein Abschiedslied gewünscht da ich ihm schon mal von Andreas Bourani - Hey vorgesungen habe und er das so schön fand dass ich ihm halt jetzt ein Abschiedslied singen soll. 😅 Nur will ich natürlich gerne ein anderes Lied haben, deshalb sammle ich jetzt noch ein paar Vorschläge hier und werde mir dann alles mal in Ruhe anhören. Danke auf jeden Fall an dich und alle anderen für die schnellen Antworten 😊

Bosse- die schönste Zeit
Ein Hoch auf uns
Mark Forster -Chöre
So schön kaputt
Revolverheld - unzertrennlich
Revolverheld -Das kann uns keiner nehmen

Musik sein- Vincent weiss ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶