Abschiedsgeschenk Lehrer nach 10. Klasse

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Vater hat damals von seinen Schülern eine Lehrer-Marionette zum Abschied geschenkt bekommen. Inzwischen hat sie meine Schwägerin, die auch Lehrerin ist, geerbt.

Erhältlich z.B. bei ebay oder selbst basteln.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  04.01.2015, 16:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

eine Collage mit witzigen Fotos von euch allen. Oder ein Fotobuch, wo noch jeder eine kleine Geschichte zu sich und seinem Foto dazu schreibt.

Bei meinem Lehrer kam ein Italien-Trikot damals super an. Also falls er fußballerisches Interesse zeigt, könntet ihr ein Trikot mit all euren Unterschriften drauf schenken. Damit hat man auch gleich was persönliches ;) Jedenfalls würde ich etwas schenken wo all eure Namen als Erinnerung drauf sind.

LG showdown

Alkohol geht bei Lehrern eigentlich immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung