Abschiedsgeschenk an Beste Freundin?

5 Antworten

Servus,

Am schönsten bei sowas ist definitiv ein Fotobuch.

Kann man online bei vielen Drogerien bestellen. Also eins das extra mit deinen Fotos von dir und deiner Freundin bedruckt ist. Und nicht eins wo man Fotos einklebt.

Persönlicher und ein größeres Zeichen das man dankbar für die Vergangenheit ist gibt es wohl nicht.

Evtl. Noch was in die letzte Seite einkleben, das für eure Freundschaft oder etwas erlebten steht. Sowas gibt es eigentlich bei jeder Freundschaft.

Lg

Ein Fotobuch, Fotoalbum oder eine Collage mit gemeinsamen Fotos, oder etwas ähnliches, ganz persönliches, was nur Euch miteinander verbindet (ein Schlüsselanhänger zum Beispiel)

Schenke ihr doch ein schönes Foto, wo ihr beide drauf seid, das du ihr in einen kleinen Rahmen zum Aufstellen verpackst.

Ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch, selbst gemachte ketten und Armbänder(Freundschafts ketten/Armbänder) , ein Plüschtier (zb. Ein Teddybär), eine Karte, Schokolade,

Lg^^

Ne Packung Kondome und eine Karte auf der viel spaß steht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung