Abschiedsgeschenk?

1 Antwort

Hallo 👋,

Wie wäre es mit selbstgebackenen Keksen🍪? Evtl. eine Papiertüte/Butterbrottüte verzieren🖌️ und für jede Person ein paar Kekse einfüllen. Falls du Lust hast, ja auch mehrere Sorten 🙃🍓🍫...

Oder eine Gewürzmischung (schau mal im Internet) selbst mischen und jedem eine Portion schenken🌶️🧂🙂.

Selbstgemachte Marmelade kommt bestimmt ebenfalls gut an🫐. Es gibt auch relativ ausgefallene Rezepte (hast du schon mal von Bratapfel-Marmelade🍎🌰 gehört?).

(Falls du nähen kannst, dann vielleicht ein kleines Lavendel-Duftkissen für jeden. Aber das Problem ist halt, es sind sehr viele Personen, das wäre vermutlich zu viel Arbeit...)

Liebe Grüße 👋

BioHilfe123
Beitragsersteller

Vielen dank für die Tollen Ideen! Darauf wäre ich niemals gekommen🤍