Abschiedsbuch Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einstiegsseite mit Infos wohin du fährst und Platz für Ideen der Freunde was du dort unbedingt machen solltest
  • Infosseite wofür das Buch ist und was sie darin eintragen können
  • Aufforderung zur freien Gestaltung in Form von Bildern, Malereien, Storys, Wünschen, Gedichte, Sticker, etc.
  • eingeklebter Briefumschlag oder mehrere Umschläge für "geheime" Nachrichten an dich
  • Platz für Bilder der Freunde
  • Adressverzeichnis für Namen, Mailadresse, WhatsApp Nummer, Skype etc.
  • "Wall of Fame"- Seite wo Alle unterschreiben können

Wie soll denn das aussehen mit dem Buch? Ist das ein Buch für dich oder für die Eltern oder... für wen?

helpmeplease507
Beitragsersteller

Für meine Freunde die tragen da was ein. Und dann vor meinem Flug kriege ich es zurück :)

booktolook  17.01.2020, 21:44
@helpmeplease507

Vielleicht so 'vorgefertigte' Fragen für jeden...Z.B. Du wirst mir fehlen WEIL...Woran ich mich am liebsten erinnere während deiner Abwesenheit... Was ich dir wünsche für das Jahr wo du nicht da bist...Was wir machen, wenn du wieder da bist... Gerne auch mit Bildern 'geschmückt'...das wären so meine Ideen.

  • Our best memory
  • dein Staat
  • deine Stadt
  • etwas über dein Gastland
  • Brief an deine Familie/Freunde
  • Bucket list (Was sollst du machen)
  • Places I ´ ve been (wo du während dem ALJ warst)
  • Fotocollage
  • Wall of fame (alle unterschreiben)