Abschiedsbrief Suizid?

4 Antworten

Der Typ in den Wolken hat dir nicht das Leben geschenkt um dich umzubringen.
Sehe es als eine chance zu Leben.

Ich würde sofort die Polizei rufen und am weg zur Schule die Schule anrufen das man dich bitte holt und von mir aus festhaltet!

Mina08590
Beitragsersteller

Danke für eine Richtige Antwort

justso94  11.02.2019, 00:39
@Mina08590

Bitte gerne. Mal so nebenbei. Suizid ist nie eine Lösung. Einer Mutter oder dem Vater würde es das Herz brechen!

Florabest  11.02.2019, 00:44
@Mina08590

Was soll denn daran "richtig" sein?

Da gibt es keine "richtige" Antwort, da es eine persönliche Frage war. Jeder würde es so machen wie er denkt.

Mina08590
Beitragsersteller
@Florabest

Schon klar aber zuerst waren nur doofe Antworten wie zb. Wieso fragst du und so

Steht im Brief das sie sich nach der Schule ermorden will oder das sie an so etwas denkt bei Option 1 würde ich sofort den Direktor bzw. Die Schule Anrufen und mich sofort auf den weg dahin machen In einem Gespräch könnt ihr Reden warum sie es überhaupt machen will bei Option 2 würde ich sie eventuell nach der Schule in einem 4 Augen Gespräch darauf ansprechen den Grund dafür ausfindig machen

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Aber niemand schreibt einen Abschiedsbrief und geht dann ganz normal in die Schule...