Abschied vor dem Umzug?

2 Antworten

Ich hab nie Karten geschrieben, hatte aber auch nie ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn :D

Wenn dir wirklich nichts einfällt, kannst du doch persönlich zu ihnen rüber gehen und ein paar Worte sagen und ihnen eine Kleinigkeit mitbringen. Ist vielleicht einfacher und auch schöner

Und jetzt mal zu deiner Frage selbst: Mhm vielleicht dass sie wirklich gute Nachbarn waren und du sie an deinem neuen Wohnort vermissen wirst? Dass man sich solche Nachbarn nur wünschen kann? Oder was persönliches? Wie dass sie immer für dich da waren (also ich weiß nicht ob ihr so eng wart :D)

Ich bin auch vor kurzem umgezogen und hatte meine zwei besten Freunde verloren einer ist zwar in meiner Klasse aber ich vermisse meine beste Freundin also ich haben den beiden ein Bild geschenkt unzwar habe ich auf meinen Handy eine Collage und da habe ich alle Erinnerungen von uns also Fotos in die Collage rein gemacht und habe es ihnen dan beim DM ausgedruckt und schon hatte ich ein Geschenk und sie vergessen mich auch nicht