Absaugung selber bauen?

2 Antworten

Also, ich bin hinsichtlich deiner Frage absoluter Laie, aber vielleicht hilft dir der Hinweis weiter dass es am Markt recht preisgünstige Luftwäscher gibt, die du möglicherweise zur Filterung in eine technische Apparatur miteinbinden kannst.

Adrian392
Beitragsersteller

Hallo Grand Voyager,

Danke für deine Antwort,

Das Problem ist das die Partikel so fein, sind die filter die ich brauche würden den luftstrom total verlangsamen daher ist meiner meinung ein wasserwäscher besser wir auf viel bei größeren Anlagen in der Industrie benutzt.

Gruß Adrian

EbmPapst haben sehr gute Lüfter für ne Absaugung. Würd einfach mal auf der Webseite schauen welchen Volumenstrom du brauchst

Adrian392
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, payray

Ich habe leider Keine Ahnung,

Welche Menge was den Volumen Strom angeht.