Absatzsymptome nach paar monaten?

1 Antwort

Möglicherweise sind die *alten Beschwerden* zurück, weil dir das Fluoxetin nun fehlt.

Also die Symptome (oder ähnliche) wieder da, weshalb du damals mit Fluoxetin überhaupt angefangen hast.

 Das ist wegen ganz banalen Sachen die schon in der Vergangenheit liegen.

Vielleicht sind die banalen Sachen gar nicht so banal....und belasten dich doch noch mehr, als dir tatsächlich bewusst ist....und es *arbeitet* noch in Dir.

jxnny799
Beitragsersteller

Ja ich hatte es eig wegen Depressionen. Es hat halt geholfen ich war halt sehr aufgedreht und hatte irgendwie 0 Angst.

Jetzt hab ich keine depressiven Beschwerden oder so aber einfach diese Angst und grübeln

DeernVomDienst  02.09.2024, 09:33
@jxnny799

Das könnte man vielleicht auch ohne Medis und mit Psychotherapie in den Griff bekommen