Absage Personalgespräch?

2 Antworten

Indem du um eine Termin- Verschiebung aus persönlichen Gründen bittest

Marleyfan
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für die biltzschnelle Antwort😘

Marleyfan
Beitragsersteller

Wie findest du folgendes? Schau mal

Ich habe mich auf das Gespräch sehr gefreut, um die Unklarheiten persönlich zu klären aber es geht mir aktuell sehr schlecht.

Ich habe die ganze Zeit erlegt trotzdem zu fahren aber ich schaffe es nicht. Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid!

Userhm  06.12.2021, 19:08
@Marleyfan

Ich habe mich auf das Gespräch sehr gefreut, um die Unklarheiten persönlich zu klären , aber es geht mir gesundheitlich aktuell sehr schlecht.

Ich wollte trotzdem fahren- aber ich schaffe es nicht. Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen und bitte um eine neue Terminierung., Es tut mir aufrichtig leid!

Mit freundlichen Gruss

Marleyfan
Beitragsersteller
@Userhm

Krass wie hilfsbereiter Mensch du bist! Super Mensch!! Danke

Du schreibst, dass du leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bist, den Gesprächstermin wahrzunehmen.

Zu überlegen wäre dann, ob du direkt um einen neuen Termin bittest oder ob du schreibst, dass du erstmal auf längere Zeit ausfällst.

Marleyfan
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für die biltzschnelle Antwort 😘

Marleyfan
Beitragsersteller

MarleyfanFragestellervor 1 Minute

Wie findest du folgendes? Schau mal bitte:

Ich habe mich auf das Gespräch sehr gefreut, um die Unklarheiten persönlich zu klären aber es geht mir aktuell sehr schlecht.

Ich habe die ganze Zeit erlegt trotzdem zu fahren aber ich schaffe es nicht. Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid!