ABS Punto 188?

1 Antwort

Was sagt denn die (Fiat-Vertrags)-Werkstatt zu der fehlgeschlagen Reparatur?

Fragefrank70
Beitragsersteller

Fiat Vertragswerkstatt sieht mich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Der Hinterhofschrauber meines Vertrauens hat grad Samstag und somit zu. Der wird im Laufe der nächsten Woche das Problem zu sehen bekommen, wenn ich keine Lösung finde. Aber ich bin gerne auf Augenhöhe mit meinen Gegenüber und freu mich, wenn die sie dazu nicht zu tief bücken müssen.: -)

Grüße