Aborigines referat englisch hilfe

4 Antworten

The Aborigines are considered indigenous to Australia. About 40.000 years ago the Aborigines immigrated from South-East Asia to the new continent Australia. They spoke about 250 to 300 different languages with 600 different dialects. These native Australians lived in aboriginal clans with about 50 members. Each clan had a place on their land where their spirits returned when they died so they protect these places. The aboriginal men were herders, tool makers and hunters.The women took care of the children and prepared the food

waffen ...ein gute thema.....weil einmalig....zB. Boomerang.....musik instrumenten wäre auch gut.....sie haben einige einzigartige instrumenten..

Ich würde dir nocj raten, die klasse mit einzubeziehen in Form von Bilderbeschreibung. Du koenntest ein Bild nehmen, was die Aborignies gemalt haben, da sie damals viel auf wände geschrieben haben. Desweiteren könntest du noch rtwas ueber die musik von den berichten

Die Aborigines sind seit 40 Millionen Jahren auf dieser Erde, diese Info ist von einer Göttlichen Inkarnation in Indien die als der Avatar dieses Zeitalters verehrt wird.

Wir müssen vieles überdenken und aufhören gefälschte Geschichten zu glauben die von unwissenden kommen.....

Ich hatte eine frage über die aborigines ich muss dadrüber ein englisch referat halten und das am freitag wir ( wir sind zu 2 ) vortragen und wir haben nicht viel.

das ist unser bissheriger text :

The Aborigines are the orginal inhabits of Australia. About 40.000 years ago Komma the Aborigines imigrated from south-east Asia to the new contienent Hier fehlt eine Präposition. Australia. They spoken about 250 to 300 diffrent languages with 600 diffrent dialects. The native australians lived in aboriginal clans with 50 memebers. Each clan had a place on their land where their spirits returend when they died so they protect these places. The aboriginal mens were custodians (tierhüter), tool maker and hunters.The women took care of the children and fixed their food.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu