Abofalle Froplay Hilfe?

3 Antworten

Hallo am besten gleich zurückschreiben, und einspruch erheben bzw. von dem Vertrag zurücktretten wann du dich nicht erinnern kannst Dich registriert zu haben. und nicht zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich raten: Es wurde dir gesagt, dass du dich kostenlos registrieren kannst, du dann aber schlussendlich die Filme nicht schauen konntest?

itscoco1
Beitragsersteller

ich kann mich gar nicht erinnern das ich mich registriert habe😅 die drohen mir jetzt sehr. Habe voll panik

itscoco1
Beitragsersteller
@itscoco1

aber falls ich wirklich ein brief bekommen sollte auch mit anwalt usw was soll ich dann machen?

itscoco1
Beitragsersteller
@deryannick666

weil ich hab auch weitere schulden habe so panik dass das Geld sich erhöht 😐

deryannick666  05.03.2021, 18:38
@itscoco1

Wenn du einen Brief per Post bekommst, solltest du das mit nem Anwalt besprechen, solange es bei E-Mails bleibt, einfach ignorieren.

Hallo! :)

Nur keine Panik! Keine Aufregung! ^^ Es wird nichts schlimmes passieren. Es ist eine Abofalle und du musst NICHTS, keinen einzigen Cent, zahlen. ;) Die drohen dir mit Emails und wollen damit illegal Geld einkassieren.
Einfach ignorieren oder einfach der Polizei melden! Auf gar keinen Fall zahlen!
Liebe Grüße,

Federnase