Abo-Zahlung an Microsoft Office rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Support mal anschreiben, eventuell können die auf Kulanz was machen

Übrigens gibts auch günstige Dauerlizenzen für Office, zum Beispiel bei MMOGA. Wenn du nicht die neueste Version (2021) brauchst, gibts den Key schon für 8€

https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=office+professional

Du könntest beim Support vielleicht Mal anrufen und gucken was man da machen kann. In der Regel bekommst du das Geld aber nicht wieder. Einmal bezahlt ist bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motopain
Beitragsersteller

Die haben es mir rückerstattet.

Gar nicht. Du hast den Probemonat nicht rechtzeitig gekündigt.

Motopain
Beitragsersteller

Hab das Geld zurückbekommen!

Du könntest das Geld über deine Bank zurück holen, aber dann sich sofort mit Microsoft in Verbindung setzen und klären, das Monatlich gezahlt werden möchte.