Windows 10 pro habe ich für 4 euro zu blackfriday gekauft und geht immer noch.

MicroUSBsoftDE  08.05.2018, 13:07

Obs geht ist egal, es gibt nen Paragraphen der besagt, das dinge auch zu billig sein können, was hier bei 4 Euro Definitiv der fall ist, wird der Verkäufer erwicht, bisst du auch drann.

Das sind keine echten Lizenzen. Das steht ja im Angebot auch dabei,
ganz unten: "Sie erwerben einen Produktschlüssel für das Produkt Microsoft Office 2016 Professional Download, mit dem Sie innerhalb von 3 Tagen die Vollversion aktivieren können."

Im Klartext: es handelt sich quasi um einen Schlüsseldienst. Dieser verschafft dir Zugang zu deiner Wohnung, wenn du deinen Schlüssel verloren hast. Du darfst das aber nur nutzen, wenn du tatsächlich Inhaber der Wohnung bzw. einer gültigen Office Lizenz bist.

Es dürften das 13 Euro jedes Monat sein.