Abo während Testversion kündigen?

2 Antworten

Wenn das ein einmaliger Kauf war und du im App Store bezahlt hast kannst du innerhalb von 30 Tagen die App deinstallieren und dir wird der Preis zurückerstattet, wenn es wirklich ein Abo ist dann musst du auf den App Store klicken dann auf dein Profilbild oben rechts bei der Heute Seite und dann auf deine Email (halt deine Apple ID) und dann auf Abos da sind alle zu sehen und da kannst du sie kündigen, hoffe ich konnte helfen LG

stidas  19.02.2018, 16:23

Hm weitere Möglichkeiten fallen mir leider nicht ein, leider gibt es bei Apple auf der Website nicht alle Antworten die man braucht, notfalls Versuch Mal bei Apple oder Saturn/Media Markt anzurufen oder hinzufahren die müssten eigentlich wissen wie das geht, viel Erfolg :)

skumpi
Beitragsersteller
@stidas

Vielen Dank trotzdem :) ich werd’s versuchen :D

skumpi
Beitragsersteller

Ja die App ist halt für 7 Tage kostenlos, das ist denke ich das Problem. Ein Abo steht noch nirgends drin... :(

Bezahlt habe ich über Paypal, falls das eine Rolle spielt? :/

Hallo,

ich weiß die Antwort kommt ein kleines bisschen zu spät, aber wenn du im App Store oben rechts auf das Männchen (rundes Symbol) klickst öffnet sich ein neues Fenster. In diesem musst du auf Abonnements klicken und kannst einfach die Testversion kündigen. Das Abonnement wird dann noch bis Ende des Testzeitraums laufen, bis es deaktiviert wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung