Abnehmen Taille weg?

3 Antworten

Natürlich ändert sich deine Figur dann. Und wie viel Einfluss das auf deine Taille hat, hängt davon ab wo du wie viel abnimmst denn das kannst du nicht beeinflussen.

Hi, wenn dein Bauch dann deutlicher flacher ist, wird es deine Taille sicher weniger betonen. Am Tailleumfang an sich ändert sich natürlich nicht, aber du wirst optisch wahrscheinlich weniger kurvig aussehen.

Wenn du deinen Bauchspeck verlierst, wird deine Taille noch schmaler. Wieso soll sie weggehen?

Ich hatte eine Taille von 74 cm. Als ich mir das Fett habe absaugen lassen, war die Taille ca. 64 cm. Sie ist nicht breiter geworden, sondern schmaler.