Abnehmen ohne was zu tun?

2 Antworten

Hallo LizzyRawr👋

Stress kann einen Einfluss auf unser Essverhalten haben, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Sprich doch mal mit deiner Mutter über das Mobbing, die neue Umgebung und unterhaltet euch auch mit der Schule, das Verhalten muss aufhören.

Auch das Wetter hat einen Einfluss auf unser Essverhalten, grad im Sommer schwindet der Appetit oder man neigt dazu eher Dinge zu essen, die leicht sind, nicht so sättigend oder stopfend, dadurch bekommt man vielleicht nicht die vollen Kalorien, die man bräuchte.

Was auch immer es ist, der erste Anhaltspunkt wäre es den Stress zu senken und dann zu sehen, ob sich was bessert. Du kannst zusammen mit deiner Mutter dich wiegen, ich würde dir empfehlen das nicht allein zu machen, weil es gut sein kann, dass es dich alleine nur noch mehr stresst, sprich über deine Gedanken und Gefühle, schreib sie auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

Kann dir so paar Tipps zum abnehmen geben und zwar schaffst du easy zwei Muffins und bissl Schokolade sagen wir dit hat round about 1.500 Kalorien und du schaffst dannach easy noch was zu essen Versuche Obst zu essen im gleichen Kalorien bereich zu essen und du schaffst das niemals aber es macht dich satt ohne viel Kalorien