Schwitzen im Intimbereich?
Hey, ich habe eine eher unangenehme Frage. Schon seit mehreren Jahren schwitze ich stark im Intimbereich, wodurch sich auch ein unangenehmer Geruch bildet. Beim Frauenarzt war ich auch schon, allerdings hatte Sie nur einen Pilz in Vermutung und gab mir eine Milchsäurebakterien Kur. Das half leider nichts. Sobald ich anfange mich zu bewegen oder in eine unangenehme Situation komme, fängt es an. Die Unterhose und oft auch die Hose werden dann ganz nass und riechen. Ich bin etwas Übergewichtig, habe allerdings in den letzten Monaten über 20 kg abgenommen und es hat sich trotzdem nichts geändert. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt und weiß nicht so recht was ich machen soll. Hat jemand von euch das gleiche Problem und kennt irgendwer eine Lösung dafür?
3 Antworten
Ich hab leider keine Ahnung, hilft eventuell Intimdeo? Nochmal beim Frauenarzt gewesen um einen andere Lösung nachzugehen?
Wünsche dir alles Gute
Wenn es wirklich aus natürlicher Sicht hervorkommt und keine Krankheit dahinter ist, würde ich es auf jeden Fall testen. Meiner Meinung mach gibt es auch atmungsaktive Unterwäsche, eventuell wechseln. Vielleicht dämmt es das etwas ein..
Also ich war schon beim Artist sie sagte einfach nur mehr waschen aber ich dusche ja jeden 2 Tag also mehr sollte man ja auch ned weger der scheiden Flora weiß auch ned was ich machen soll
Beim Abnehmen entgiftet der Körper, auch über die Poren der Haut in Form von Schweiß und Talg. Diese körpereigenen "Mülldepots" riechen nicht gerade angenehm. Man sollte den Körper mit viel basischem Kräutertee und stillem Wasser dabei unterstützen. Eine gesunde Ernährung versteht sich von selbst. Da man auch über die Lungen entgiftet, sind Spaziergänge an der frischen Luft ebenso hilfreich.
Intimdeos habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal Versuchen. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann das das hilft, aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Nein, beim Arzt war ich jetzt erstmal noch nicht wieder.