Schwitzen im Intimbereich?

3 Antworten

Ich hab leider keine Ahnung, hilft eventuell Intimdeo? Nochmal beim Frauenarzt gewesen um einen andere Lösung nachzugehen?

Wünsche dir alles Gute

marie1004200
Beitragsersteller

Intimdeos habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal Versuchen. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann das das hilft, aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Nein, beim Arzt war ich jetzt erstmal noch nicht wieder.

AniMusic123  13.09.2020, 09:30
@marie1004200

Wenn es wirklich aus natürlicher Sicht hervorkommt und keine Krankheit dahinter ist, würde ich es auf jeden Fall testen. Meiner Meinung mach gibt es auch atmungsaktive Unterwäsche, eventuell wechseln. Vielleicht dämmt es das etwas ein..

Also ich war schon beim Artist sie sagte einfach nur mehr waschen aber ich dusche ja jeden 2 Tag also mehr sollte man ja auch ned weger der scheiden Flora weiß auch ned was ich machen soll

Beim Abnehmen entgiftet der Körper, auch über die Poren der Haut in Form von Schweiß und Talg. Diese körpereigenen "Mülldepots" riechen nicht gerade angenehm. Man sollte den Körper mit viel basischem Kräutertee und stillem Wasser dabei unterstützen. Eine gesunde Ernährung versteht sich von selbst. Da man auch über die Lungen entgiftet, sind Spaziergänge an der frischen Luft ebenso hilfreich.