Abnehmen mit 2 Wochen Workouts?

Mir ist durchaus bewusst, dass ich bereits so gut wie dünn sein muss...

1 Antwort

Wenn du in 2 Wochen dünn werden willst, musst du bereits dünn sein.

Wenn du in 2 Wochen Bauchmuskeln aufbauen willst, muss die Grundlage bereits vorhanden sein.

Alles andere ist Augenwischerei und funktioniert nicht.

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Hey, meine Frage war nicht ob es funktioniert.

ghul666  24.07.2024, 17:29
@Kleeblaettchen7

Ok.

1. Hat hie Jemand das mal ausprobiert und kann mir davon berichten?

Bestimmt, aber das Ergebnis wird sein: Es hat nicht funktioniert.

2. Wenn ich zusätzlich noch ein Weiteres von der selben Influencerin und noch ein bisschen kürzeres von ihr halt zusätzlich zu einem mache und das dann 2 Wochen lang. Also zwei Wochen lang 3 solche Workouts, mit denen man in 2 Wochen dünn sein soll. Erziele ich dann eine größere Wirkung und bin halt dann dünner als wenn ich nur eines machen würde?

Ja, du erzielst eine größere Wirkung, jedoch gilt auch hierbei:

Wenn du in 2 Wochen dünn werden willst, musst du bereits dünn sein.

Wenn du in 2 Wochen Bauchmuskeln aufbauen willst, muss die Grundlage bereits vorhanden sein.

Alles andere ist Augenwischerei und funktioniert nicht.