Abnehmen im Liegen wer hat Erfahrung gemacht bleiben die Zentimeter dauerhaft weg?

2 Antworten

Ach Du meinst das : https://abnehmen-liegen.de/

Wie gut ist Abnehmen im Liegen?

Auswirkungen, Diät und Ergebnisse beim Abnehmen im Liegen

Schnelle Ergebnisse - beim Abnehmen im Liegen werden bis zu 90 Prozent aller Muskelfasern stimuliert. Dadurch wird der Körper schlanker und die Haut und Muskeln werden gestrafft. Diät - für dieses Konzept des Abnehmens ist keine strikte Diät erforderlich.02.05.2023

Bild zum Beitrag

Abnehmen im Liegen: Das steckt hinter dem Konzept
 - (abnehmen, Erfahrungen, seriös)  - (abnehmen, Erfahrungen, seriös)

Mamue1968  08.09.2023, 15:00

Also das Foto zeigt ja keinen Unterschied.

Foerstner82
Beitragsersteller
@Mamue1968

siehst du kein unterschied? Hast du selber erfahrung gemacht damit?

Rosenmary  09.01.2024, 21:43

Schön irgendwas hier rein kopiert, eigene Erfahrungen sind das nicht.

Da ich mich auch dafür interessiere, habe ich mich genauer nach entsprechenden Bewertungen umgesehen. Bei Trustpilot schneidet diese Methode ja ziemlich gut ab. Alternativ kenne ich noch SchlankAuchWir welches man über die Google Suche finden kann und wo sehr viele Menschen sich ziemlich positiv zu geäußert haben.

Beides schaue ich mir nun genauer an, weil ich leider deutliches Übergewicht habe und so will ich einfach nicht mehr bleiben. Ich habe mir fest vorgenommen, abzunehmen und somit wieder neuen Schwung in mein Leben zu bringen.