Abnehmen im Liegen wer hat Erfahrung gemacht bleiben die Zentimeter dauerhaft weg?
Hallo Leute
wer von Euch hat die Erfahrung gemacht mit Abnehmen im Liegen?
Es heisst ja man verliert an cm bei jeder Behandlung sind die denn aber auch dauerhaft weg oder kommt es wieder zurück nach einer Zeit?
Schließlich zahlt man so viel Geld und es soll ja dauerhaft verschwinden...
5 Antworten
Hallo, ich habe gerade das 10er Abo hinter mir, bzw. 13 Behandlungen, wenn man die Aktion „zahle 10 und erhalte 2 gratis“ sowie die Probebehandlung hinzuzählt. Bei mir hat es leider gar nichts gebracht, ausser einen leichteren Geldbeutel und jede Menge Zeitverlust. Ich war am Anfang auch skeptisch und hätte wohl besser auf mein Bauchgefühl vertrauen sollen. Das die Behandlung völlig schmerzfrei ist, ist ebenfalls nicht wahr. Es gibt „verschiedene“ Programme, die einem den Strom durch die Zellen jagen und man kann also schon sagen, dass 80% der Programme sehr unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft sind. Wobei man bei verschiedenen Programmen einfach von verschiedenen Kontraktionen spricht, welche durch die Stromabgaben erzeugt werden.
Es stimmt, dass es einige gute Bewertungen bei Trustpilot gibt, allerdings sind diese tatsächlich mehrheitlich von den Studiobesitzer:innen. Scheinbar werden schlechte Rezensionen direkt beanstandet und gelöscht. Meiner Meinung nach ist „Abnehmen im Liegen“ ein mit aggressivem Marketing beworbener Humbug. Meine Empfehlung deshalb: Spar dir das Geld. Es ist es nicht wert. Tut mir leid, dass ich da keine besseren News für dich habe. Alles Liebe.
Als ich anfing hatte ich 89 kg auf den Knochen. Heute sind es 78,4 kg.
Ich kann nicht sagen, wieviel Prozent auf was verfallen, aber geschafft habe ich es mit Abnehmen im Liegen, Zinzino Balance+ und einer Leberentfettung.
Generell gilt: Dein Leben muss sich etwas ändern, damit Di dauerhaft Freude daran hast.
Wichtig: Höre nicht auf Leute, die keine Ahnung haben. Mach Dir selbst ein Bild … nimm die Kennenlernbehandling. Dann entscheide für Dich.
Es gibt nicht nur viele Wege nach Rom, auch viele zum verschlanken. Für mich gehört Abnehmen im Liegen zu den Hilfen, die einen weiter bringen.
Gruß
Holger
Ich hatte 10 Behandlungen und hat mir nichts gebracht. Wirklich. Nicht ein cm, nicht ein Kilo weniger. Ich habe dann Kryolipolyse auch probiert, was mir 2 cm weniger am Bauch gebracht hat (2 Monate später sichtbar), war aber irrsinnig schmerzhaft. 😩
Jetzt mache ich Radiofrequenz mit Ultraschall (BZL Exilis), die Methode ist preislich ähnlich wie Abnehmen im Liegen und man braucht nur 4 Behandlungen. Ist deutlich angenehmer, das System arbeitet mit Wärme und Ultraschall im Fettgewebe und habe schon nach 3 Behandlungen gemessen 5cm und auch sichtbar super Ergebnisse. Der Abtransport von Fett passiert aber noch 2 Monate nach der letzten Behandlung, ich berichte dann gerne!
Liebe Grüße!
Da ich mich auch dafür interessiere, habe ich mich genauer nach entsprechenden Bewertungen umgesehen. Bei Trustpilot schneidet diese Methode ja ziemlich gut ab. Alternativ kenne ich noch SchlankAuchWir welches man über die Google Suche finden kann und wo sehr viele Menschen sich ziemlich positiv zu geäußert haben.
Beides schaue ich mir nun genauer an, weil ich leider deutliches Übergewicht habe und so will ich einfach nicht mehr bleiben. Ich habe mir fest vorgenommen, abzunehmen und somit wieder neuen Schwung in mein Leben zu bringen.
Negative Bewertungen bei Trustpilot deuten nicht darauf hin, dass es sich lohnt oder was bringt & dasd positive Bewertungen von Studiobesitzern stammen.