Abnehmen durch nudel?

5 Antworten

Man nimmt ab wenn man im Kaloriendefizit ist. Du kannst auch dann dich ausschließlich von Nudeln ernähren, Abnehmen wirst du dennoch

Solange man ein Defizit fährt wird man abnehmen.

Wie wäre es mit Vollkornnudeln als Alternative?

KohlenHYDRATE lagern halt Wasser ein deswegen könnte das beim abnehmen den Eindruck erwecken, dass nix passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Naschkatze1000  26.03.2022, 10:10

Also da kenne ich mich nicht so aus aber ich denke schon das man bischen abnimmt. Aber bitte iss nicht nur Nudeln weil wenn du dich nur von Nudeln ernähren dann kann man nur so ca.19 Jahre noch überleben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst mit allem abnehmen die Menge macht es aber . Nudel machen nicht dick nur die Käsesoße dazu ;)

Verwende Dinkel oder Vollkornnudel (schmecken leicht nussig) Dazu viel gemüße (200 g)

Man muss nur im Kaloriendefizit sein. Das ist richtig. Nudeln haben allerdings schnell recht viele Kalorien.

Hi, es stimmt tatsächlich das man mit high carb schneller abnimmt als mit low carb. Kohlenhydrate machen nicht "dick"