Abnehmen?

6 Antworten

Auch wenn du alles gibst ist das nicht realistisch, 1-2 pro monat sind meiner meinung nach eher normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Maximal 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Geht garnicht.

Normal wäre 500gramm in der Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal
Von Experte DianaValesko bestätigt

da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert

gesünder und dauerhafter ist es, langsam abzunehmen

Das ist nicht normal und geht auch nur mit einer ungesunden, sogar gefährlichen Tortur

Und die Haut macht zu schnelle Veränderungen meist nicht mit sie kann schlaff oder sogar faltig werden

Für immer, schönen Abend