Abnehmen?

4 Antworten

Dazu sollte Dir niemand Tipps geben, das ist ungesund und definitiv untergewichtig.

hallo kind gottes!

das ist ungesund und vollkommen schwachsinnig sowas zu wollen! du zerstörst dir dein leben und untergewichtig sein klingt zwar nett und süß, aber es ist soo beschissen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest lieber 10kg zu und nicht abnehmen. 40kg wären viel zu wenig.

Bei dem aktuellen Gewicht & dann eine Weile nichts essen? Dauert nicht lange & es geht dir sehr sehr schlecht.

Lass das, kontaktieren einen Psychologen oder rede mit Freunden. Wenn du noch mehr abnimmst, bist du absolut im ungesunden bis kritischen Untergewicht.

Da geht's dann nicht mehr um schön sein, sondern bei dem Gewicht wird es dann echt medizinisch kritisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung